Chrysi am 12.10.2008 um 14:40 Uhr
Ich habe die Antworten eines Mitglied dieser Seite angeguckt (selber habe ich natürlich auch eine gehabt). Dieses Mitglied gibt keine vernünftigen Antworten, diese sind auch nicht einmal witzig; die meisten gehen auch irgendwie unterm Strich. Kann man sich über dieses Mitglied iorgendwie beschweren? Es sieht wirklich so aus, als ob er nur vor der "Kiste" sitzt und andere Leute für blöd verkaufen will.

Liebe/r Chrysi,
Du kannst die entsprechenden Beiträge beanstanden oder auch eine E-Mail an info@gutefrage.net schreiben. Achte bitte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Schreib eine Mail an "info@gutefrage.net", dort wird's dann gelesen... und vielleicht drauf reagiert. Oder du beanstandest die Fragen/Antworten desjenigen.
support
Chrysi am 12. Oktober 2008 14:49 Wie komme ich in den "Support"? Ich weiß, blöde Frage...
In den Support kommst du nicht! Du muss diese Mailadresse ( info@gutefrage.net ) benutzen um den Support anzuschreiben...

Wenn die Antworten wirklich gegen die allgmeinen Regeln von GF verstossen, kannst Du sie beanstanden. Ansonsten schick eine E-Mail an den Support.
Chrysi am 12. Oktober 2008 14:49 Wie komme ich in den "Support"? Ich weiß, blöde Frage...
KalalaKa636 am 12. Oktober 2008 14:59 E-Mail: info[at]gutefrage.net
Ist auch keine blöde Frage, Chrysi :-)
es gibt dazu einen Button, der "Kommentar" heißt...
Chrysi am 12. Oktober 2008 14:45 Auf dessen Antwort gab es einen Kommentar, welchen ich noch mal kommentiert habe. Es ging noch einmal hin und her. Was ich als nichts Schlimmes angesehen hatte. Sein Kommentar war dann, mit unsere "Schmierereien" aufzuhören. Muß man das verstehen?
maiki01 am 12. Oktober 2008 14:51 ausfallende Kommentare gibt es immer wieder. Ignoriere diese doch einfach. Mitunter werden oft endlose Diskussionen draus und später eh gelöscht. Ich wurde auch schon mehmals hart angegriffen und beleidigt. Was solls, stehe einfach drüber
Chrysi am 12. Oktober 2008 14:55 Hat mich eben wirklich alles tierisch aufgeregt. Ich lese auch weiter auf seine wirklich BLÖDEN Antworten und könnte auf die Palme gehen (wenn es etwas wärmer hier wäre) :-)
einfach ignorieren....manche disqualifizieren sich selbst....

Vllt hilft es ersteinmal den Inhalt zu beantstanden (Button unter dem zu bemängelnden Text)... Ich meine wenn das viele tun wird es sicher Konsequenzen haben, oder du überliest solche Dinge einfach...
Lg
beschweren kann man sich immer... ob´s was bringt ? keine ahnung !
LeoMama am 12. Oktober 2008 14:45 Doch, bei einer Beanstandung meinerseits, indem ich auf ein "fragwürdiges Profil" hingewiesen habe, wurde dies prompt gelöscht !!!!

wenn die Antworten zu blöde sind oder zu sehr unter die Gürtellinie gehen werden die Antworten eh vom Support gelöscht. Es sei denn Du meinest meine. Dann ist es gut so dass diese nicht gelöscht werden
Kannst Du das nicht einfach sein lassen? Man braucht das doch nicht zu lesen!

Frage den entsprechenden User doch mal... Manche haben hier 2 Gesichter ;oo)))
albundysohn am 12. Oktober 2008 14:56 2? Sogar 5 oder 10 :-)
Pestopappa am 12. Oktober 2008 14:59 ;oo))

Chrysi: wieso spielt jetzt der user Support?an alle klickt beanstanden