Frage von sailormoon4690,

Wie kann man sich bei Google+ abmelden???

Ich habe mich ausversehen bei Google+ angemeldet, aber ich will das nicht. Wie kann ich ich für immer abmelden? =/

Antwort von Blaeckjak,

Du mußt Google als Startseite entfernen, unter Extra : im Allgemeinen mußt du Google "entfernen", dann müßte es raus sein, sonst mußt du weiter machen mit "entfernen" . Einen Account wirst du ja noch nicht eingerichtet haben oder sonst mußt du den löschen . Es ist alles ausgeschildert .

Antwort von bbbssx,

Ja hier

https://www.google.com/settings/

Unter Dienste die erste Option

Kommentar von sailormoon4690,

Ich hab's jetzt gemacht, aber mein Profil is immernoch da!

Kommentar von bbbssx,

willst du etwa dein komplettes Google Konto löschen? dan musst du die zweite Option nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community