Frage von sailormoon4690,

Wie kann man sich bei Google+ abmelden???

Ich habe mich ausversehen bei Google+ angemeldet, aber ich will das nicht. Wie kann ich ich für immer abmelden? =/

Antwort von Blaeckjak,

Du mußt Google als Startseite entfernen, unter Extra : im Allgemeinen mußt du Google "entfernen", dann müßte es raus sein, sonst mußt du weiter machen mit "entfernen" . Einen Account wirst du ja noch nicht eingerichtet haben oder sonst mußt du den löschen . Es ist alles ausgeschildert .

Antwort von bbbssx,

Ja hier

https://www.google.com/settings/

Unter Dienste die erste Option

Kommentar von sailormoon4690 ,

Ich hab's jetzt gemacht, aber mein Profil is immernoch da!

Kommentar von bbbssx ,

willst du etwa dein komplettes Google Konto löschen? dan musst du die zweite Option nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten