Frage von derfrager1001, 69

Wie kann man sich bei frauen interessant machen?

Antwort
von ReterFan, 22

Selbstbewusst auftreten, keine plumpe anmache (weniger ist oftmals mehr!) und wenn es zum Gespräch kommt den Charme spielen lassen

Antwort
von Muadeep, 21

Ein Bad boy kommt nur bei Mädchen gut an. FRAUEN wollen einen selbstbewussten, ehrlichen Mann, dem sie uneingeschränkt verzäune können. Interessant sind coole Hobbys, wie zum Beispiel klettern. Das macht echte Muckis und beweist Mut und Geschick, und man kommt rum.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo!

Interessant macht man sich, wenn man ehrlich & auf dem Boden der Tatsachen bleibt. Seriöse & begehrenswerte Frauen lassen sich nicht von Oberflächlichkeiten oder irgendwelchen Prestige-/Statussymbolen beeindrucken.

Antwort
von NadimFalastin, 25

Da gibt es viele Methoden. Beschäftige dich mit verschiedenen Frauen und sorg dafür, dass es die Frauen, auf die du stehst es sehen.

Renn ihnen nicht hinterher, sondern kümmer dich um dein Leben. Wenn sie ein Teil davon sein wollen, können sie das gerne machen, aber wenn nicht, dann is das für dich auch okay.

Je mehr du dich um sie kümmerst und je sicherer sie sich sind, dass sie dich haben können, desto weniger wollen sie dich.

Antwort
von Sophie238, 28

Nicht immer in die augen schauen, aber wenn du ihr in die augen schaust dass zwinker sie an (beim reden natürlich schon)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community