Frage von Littlewhitelies,

Wie kann man sich bei Facebook ganz abmelden?

Antwort von hatani,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du die Einstellungen nicht findest, dann schau Dir mein Video an, denn dort zeige ich, wie man bei Facebook einen Account bzw. der das eigene Facebook-Konto löschenn kann.

Video von hatani Fragant17.02.2012 - 16:54
Account in Facebook komplett löschen
Kommentar von dasglaubichnet,

Echt gut. Habs auch mtít ´Hilfe dieses Videos gelöscht.

Kommentar von dasglaubichnet,

Echt gut. Habs auch mtít ´Hilfe dieses Videos gelöscht.

Antwort von wibsr,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit den Account kommplett verschwinden zu lassen.

Ich musste auch lange suchen. Melde dich einfach mit deinem Account an und geh auf diesen Link

http://www.facebook.com/help/contact.php?showform=deleteaccount

Der Rest erklärt sich von selbst. ICh finde es auch eine Frechheit, dass Facebook, das so kompliziert gestalten muss. Ich finde das unseriös. Die haben aber gute Gründe dafür. Denn das "soziale" Netzwerk wird nach der Mitgliederanzahl bewertet. Also klammern die natürlich, auch wenn man selber kaum noch aktiv ist.

Wie gesagt. Mit diesem Link löscht du dein Profil komplett, dauert allerdings 14 Tage. Aber dann hat Facebook endlich einen User weniger.

Aber du musst beachten, dass man bei google trotzdem noch was finden kann über dich, weil die Daten noch im Cache gespeichert sind. I.wann verschindet aber auch das.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von traumtanztrapez,

wo bleibt dein stern??!!

danke für die antwort! ich konnte mein konto jetzt endlich löschen! in 14 tagen endlich nichts mehr mit diesem blödsinn zu tun!

dh!

Kommentar von Maryyyyy,

Ja echt mal. Das ist wirklich die hlfreichste antwort. Danke,danke,danke,du hast dir 10000x "Daum hoch" verdient! Einfach nur klasse! :)NOchmals DANKE!

Kommentar von fgth1984,

Danke dir !!!! Endlich weg von dem Spionagehaufen !!!!

Antwort von nicola4235,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Löschen ist ganz einfach, diese Anleitung wird dir mit Sicherheit weiterhelfen.. http://webcyclus.de/wie-losche-ich-meinen-facebook-account/

Antwort von HerrAwesome,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gar nicht, nur Konto deaktivieren. Meiner Meinung nach eine Frechheit.

Kommentar von Littlewhitelies,

Oh mein Gott!! Finde ich auch!

Kommentar von yildiz1,

dh

find ich auch überhaupt nicht ok.

Kommentar von magnolie1989,

bei sonen sachen denk ich mir.. bestimmt sind da viele angemeldet, weil sie einfach nich wissen wie sie sich abmelden können .. und facebook kann dann werben mit: wir haben so-und-so viele mitglieder -.- armselig sowas.

Kommentar von Maryyyyy,

Du hast völlig Recht!!!(zu magnolie1989)

Antwort von Maryyyyy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo! Zu wibsr `s antwort nochmal:

Vielen ,vielen dank ich danke dir vielmals ,ich hatte selbst Probleme auf facebook und bin jetzt oberglücklich!! Zu dem Fragesteller: Das von wibsr funktioniert wirklich. probiers aus! Mfg. Maryyyyy

Antwort von PPG94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

doch, man kann es vollständig löschen, auf hilfe und dann auf konto deaktivieren und vollständig löschen

Antwort von witkis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe mich auchn deaktivieren lassen. Facebook begründet es damit, dass man sich ja mal wieder umentscheiden könnte. So viel ich aber erfahren habe, löscht Facebook Anmeldedaten, wenn nach einem Jahr keinerlei Aktivität mehr vorgekommen ist.

Antwort von sylle61,

ich möchte mich bei facebook abmelden sylvia lorenz

Antwort von kruemel68,

Klasse !!! Tausend Dank an wibsr !!

Facebook hat mir nur Kummer gebracht, weil es jedem Depp ermöglicht wird, dich fertig zu machen, wie er es grade braucht !!!

Nochmals, DANKE !!!!

Antwort von speedyfabi26,

 

  1. Im Menü unter "Konto" den "Hilfebereich" auswählen.
  2. Unter "Facebook verwenden" auf "Profil" klicken.
  3. Im nächsten Schritt unter "Profil" auf "Kontoeinstellungen" klicken.
  4. Dann wählt man "Ich möchte mein Konto dauerhaft löschen."
  5. Nun findet man einen Erklärungstext, der den Unterschied zwischen Deaktivieren und Löschen erläutert. In diesem befindet sich, recht gut versteckt, ein weiterer Link: "Wenn du dein Konto dauerhaft ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung löschen lassen möchtest, melde dich auf deinem Konto an und klick hier um deine Anfrage zu senden." Man muss auf das Wort "hier" klicken, um auf eine weitere Seite zu gelangen.
  6. Auf der nun sich öffnenden Seite steht oben "Mein Konto löschen". Dort befindet sich eine Schaltfläche "Absenden". Anklicken und der Prozess zur Löschung des Facebook Accounts ist eingeleitet.
  7. Weiterhin haben User berichtet, dass es erforderlich ist den Account ab dieser Anfrage 14 Tage nicht mehr zu öffnen. Jegliche Interaktion mit Facebook bewirkt eine Stornierung zum Antrag der Löschung. Empfohlen wird außerdem alle Browserverläufe und Cookies zu löschen um die Risiken zu minimieren aus Versehen den Account zu nutzen – auch auf das iPhone und Apps achte, die auf Facebook zugreifen. Wichtig ist nämlich zu beachten, dass der Account nicht mit dem Absenden gelöscht ist, sondern erst einige Zeit später!

Quelle: http://www.facebook-account-loeschen.de

Antwort von westsonne,

wie von wibsr. beschrieben funktioniert!!!!

Antwort von curitibana,

auf Einstellungen oben rechts, und dann Konto deaktivieren.

Kommentar von Littlewhitelies,

aber trotzdem können doch noch andere dein Profil sehen oder?

Kommentar von curitibana,

also ich dachte schon dass es danach komplett gelöscht ist... wenn es doch so sein sollte dass man danach das Profil noch sehen kann, dann reduziere doch einfach dein Profil aufs mindeste, lösche einfach alle Fotos und alle Infos, dann ist es ja nicht mehr so schlimm wenn man es noch sehen kann..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten