Frage von boneclinks, 79

Wie kann man sich bei einem Mod auf twitch rächen (ungerechtfertiger Bann...sehen sogar andere Mods so!)?

Ein Mod auf twitch hat mich übel provoziert und als ich dementsprechend schnippisch reagiert habe, wurde ich permanent gebannt. Selbst andere Mods erkennen an, dass der Bann-Mod mich provoziert hat.

Wie kann ich mich an dem nun rächen? Hacken hab ich nicht drauf... aber kann ich ihn einfach irgendwie vollspammen oder andere Ideen? Ich habe vor das mehrere Wochen durchzuziehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BKirito, 54

Als erstes solltest du dich abreagieren und den Gedanken abhacken und vergessen. Zeig Geistigereife ;) und lass dich nicht auf so einen Kinderquatsch ein. Den Rache lohnt sich in den seltesten Fällen, vor allem wenn andere am längeren Hebel sitzen.

Antwort
von CounterMonkey, 30

"Die Vorstellung von Vergeltung und Bestrafung entspringt einer kindischen Traumvorstellung Eigentlich gibt es Vergeltung oder Rache nicht. Rache ist eine Handlung, die man begehen möchte, wenn und weil man machtlos ist. Sobald aber dieses Gefühl des Unvermögens beseitigt wird, schwindet auch der Wunsch nach Rache."

- Paul Watzlawick

Kommentar von boneclinks ,

Eines der dümmsten Zitate, das ich je gehört habe.

Gut dass dieser Paul Watzlawick niemals König/Herrscher/Staatsoberhaupt eines Landes/Volkes war.

Kommentar von CounterMonkey ,

Dann hege weiter deine Rachepläne wenn Du Dich dann besser fühlst und verschwende Deine Zeit mit dem Unfug um Dein gekränktes Ego aufzupolieren :D

Antwort
von SuperZyZz, 38

Schreib ihn doch einfach an und sag, dass er sich geirrt hat. Mods sind auch nur Menschen. Wenns ne persöhnliche Sache ist, kannste nen anderen Mod oder den Besitzer des Channels anschreiben, je nach Möglichkeit. 

Kommentar von boneclinks ,

die anderen mods sind doch alle auf meiner seite (also die, die jetzt noch online sind)... was können die denn da machen? haben die möglichkeiten den Bann eines anderen wieder zu entfernen??

Kommentar von SuperZyZz ,

klar. jeder kann das, der admi-rechte hat. 

Antwort
von RuedigerKaarst, 29

Wie wäre es. Sich bei den Betreibern zu beschweren?
Wenn andere es auch so sehen, müsste es doch Screenshots geben.

Antwort
von Hikez, 18

Neuen Acc erstellen und alles ist wie vorher. Wenn andere Mods deinen Ban als ungerechtfertigt erkennen, könnten sie dich auch einfach wieder unbannen. Plebs sind einfach so lächerlich :D

Kommentar von boneclinks ,

Ich erstelle mir ja auch neue Accounts... um den Typen so lange anzugreifen, bis er aus den Ohren blutet.

Kommentar von Hikez ,

Wie schon gesagt: Plebs halt

Kommentar von boneclinks ,

Ist aber nicht lächerlich, sondern nur logisch und begründet.

Kommentar von Hikez ,

Du nervst, das ist alles. Logisch wäre eine vernünftige Klärung des "Konflikts"

Kommentar von boneclinks ,

Wie willst du sowas vernünftig klären, wenn der Bann an sich ungerechtfertigt ist? Gar nicht.

Und wenn ich nerve, dann verpiss dich aus meiner Frage hier.

Kommentar von Hikez ,

Wenn der Ban ungerechtfertigt war (deiner Meinung nach), dann kann man das sehr wohl vernünftig klären. Der Mod hasst dich ja nicht, sondern nur den Müll den du schreibst und für den er dich dann bannt. Das mit dem Nerven muss ja irgendwann mal jmd sagen, sonst hörst du ja nie damit auf :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community