Frage von SlenderK, 51

wie kann man sich bei attack on Titan Tribute game regestrieren ?

ich versuche mich schon seit tagen bei attack on Titan anzumelden aber dort steh nur peercreated brauche dringend hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, 31

Hey ^.^

Registrieren geht schon lange gar nicht, aber du kannst trotzdem Name etc. bekommen und sogar noch viel mehr machen, z.B. deinen Avatar ändern, die Größe und Anzahl der Titanen bestimmen, eigene Level kreiieren usw. :)

Dazu musst du den RC Mod downloaden:
http://aotrc.weebly.com/download.html

Jedenfalls solltest du den Namen der Datei (irgendwas mit Final) nicht ändern, da es dann bei mir nicht ging. Ansonsten einfach auf die gedownloadete Datei klicken und es funktioniert automatisch :)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von jort93, 22

wo steht das? screenshot? ich hab mir da vor 2 jahren mal nen account gemacht