Nach den Berichten der letzten Tage in allen Medien, war ich doch etwas alamiert und habe erst mal meine Profile alle überarbeitet und nur für Freunde zugänglich gemacht und peinliche Fotos entfernt. Aber was macht man mit solchen, die bei Freunden drauf sind? Oder einfach generell im Netz von einem sind? Wer kann mir da weiter helfen? Wie oder wer kann die löschen?
Die kannst du nicht löschen.
Gib' mal bei
deinen Namen ein, dann siehst du, wo überall was von dir steht.
Eleana88 am 23. August 2009 17:22 DAs ist ja cool :) da kann man richtig beruhigt sein wenn man nirgends gefunden wird :D
am besten über das impressum oder ein kontaktformular kontakt zu den admins aufnehmen und sie darum bitten die inhalte zu entfernen.
am besten du kreierst dir eine neue Identität oder besser es gelassen sehen, denn die Vergangenheit holt dich nicht immer ein.

Versuchen den betreffenden Seitenbetreiber zu kontaktieren und ihn bitten das Bild oder den Text zu entfernen. Einige Forenbetreiber machen das auch. Aber eine Garantie gibt es dafür nicht.

Ach ja..davon abgesehen das ich auch ne menge im Netz habe und zwar keine >Jugendfreie kann ich nur sagen als selbstbetroffene:
da sind wir selber schuld
Wo findet man diese Bilder? grins