Frage von Rebellionn, 17

Wie kann man sich aus einem Eintrag austragen?

Irgendwie hab ich mich dafür interessiert,mehr Wissen über den Ablauf einer Brust Op zu bekommen. Im Internet fand ich eine Seite,wo man sich eintragen kann u dann einen Anruf bekommt u man mit Jemandem reden kann,der sich da auskennt usw. Aber irgendwie will ich mich damit doch nicht mehr befassen und kann mich da nicht mehr austragen,weil ich nicht weiß Wie und Wo. U irgendwie will ich mich da nicht unbedingt jetzt schon damit auseinandersetzen.

Hab eine sportliche Figur und von der Größe nur A. Eigentlich finde ich das nicht so schlimm. Aber wenn ich bspw Kleidung trage,dann sieht's aus,als hätte ich keine mehr. Nicht,weil ich so viele Schichten Kleidung trage. Und Bh's sind alle zu groß und deswegen trage ich nur Sport Bh's. Klar,es gibt auch Bh's die keine Bügel haben und einfach wie ein Minitop sind,aber dass man unbedingt meine Nippel sieht,find ich auch nicht so prickelnd. Auch,weil ich mich doch irgendwie darum kümmere,was die Gesellschaft denkt. Hab auch gelesen,dass es OPs mit Eigenfettabnahme gibt,wo man dann aber nur auf eine Größe größer kommen könnte und das das nur geht,wenn man überschüssiges Fett = Übergewicht hat (glaub ich zumindest,dass das so war) u dann ginge es nicht. U irgendwie sind da ja doch schon Risiken. Aber irgendwie wäre es halt schöner nicht mehr so Minidinger zu haben. Ein Freund meinte mal,wo ich einen normalen Bh trug,(nicht nur das)dass ich mal mehr trainieren soll,dass meine Brüste straff sind. Dabei liegt's eher daran,dass sie unförmig sind,weil ich so wenig hab.

Sollte bzw muss ich dran gehen,wenn sie mich immer anrufen ? Müssten sie nicht irgendwann damit aufhören,anzurufen ?

Eigentlich wäre es ja gut,sich damit mal auseinanderzusetzen. Aber manchmal denke ich,dass ich das nicht brauche und manchmal denke ich,dass es attraktiver wäre,aber wenn man altert vergeht das ja eh schneller wie der Wind und das Geld was in die Brüste geht,könnte man ja anders gebrauchen und man muss die Implantate ja auch irgendwann wieder wechseln u das kostet auch wieder.

Wäre schön allgemein Meinungen zu Brust Op's zu bekommen u vielleicht hat jemand ne Idee mit dem Austragen. Die Seite hieß glaub ich “Mediate“

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sternenmeer57, 12

Hast du nach dem Eintrag keine E-Mail bekommen ?

Ich hab da geantwortet, daß ich kein Interesse habe und damit wars gut. Ich glaub nicht, daß sie dich ewig anrufen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community