Frage von Luca20042004, 59

Wie kann man sich auf whats App selbst ne Nachricht schicken mit nur einer sim karte?

Also so das es aussieht als hätte mir ein andere geschrieben hätte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julschnn, 41

erstell ne gruppe, fueg einen ein und entfern ihn. anders sollte es gar nicht funktionieren.

Kommentar von Luca20042004 ,

Ich glaube es geht auch wenn man seine eigene Nummer hinzufügt oder?

Kommentar von Julschnn ,

hab ich nie getestet, aber ich schreib aus lw manchmal mit meinem alten handy mit mir selbst^^ 

Kommentar von Luca20042004 ,

Wie geht das? Hast du zwei sim Karten?

Kommentar von Julschnn ,

ja aonst würde es nicht gehen^^

Kommentar von Luca20042004 ,

Hab das grade mal ausprobiert hat nicht geklappt

Antwort
von JCW98, 31

Bei Android kannsz du es nicht aber mit IOS schon

Kommentar von Luca20042004 ,

Wie geht es bei ios?

Kommentar von JCW98 ,

bei IOS speicherst du einfach deine Nummer als Kontakt gehst auf Whatsapp und suchst den Kontakt Boom kannst du mit dir selbst schreiben