Frage von AsliloveEren, 34

Wie kann man sich auf Snapchat Videos angucken?

Also ich weis nicht wo man rauf muss um die Videos von Leuten zu sehen😬😬 ~Böser Kommentar wird gemeldet~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chromvanila, 26

Wischen nach links=Geschichte und dann auf jemanden tippen.

Antwort
von Ordnungshueter1, 20

Genauso wie bei Bildern einfach draufdrücken.
Bei der Story sind die einfach bei den Bildern der jeweiligen Person