Frage von sweetie74, 56

Wie kann man sich auf lustige Art und Weise einer Kindergruppe im Grundschulalter vorstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harald2000, 37

Als Zirkusclown, Zauberkünstler oder Jongleur....

Antwort
von Flopi, 12

Kannst ja versuchen, eine lustige Geschichte mit dir oder deinem Namen in Verbindung zu bringen. Dann merken sie dich vielleicht als dem, der ..(was auch Immer) keine Orientierung hat und den Weg fast nicht gefunden hatte... Irgendwas, was auch stimmt:)

Antwort
von Akka2323, 36

Warum muss es lustig sein? Die Kinder sollen doch nicht veräppelt werden.

Kommentar von sweetie74 ,

Hallo,meinte damit,dass es für die Kinder nicht langweilig sein soll.