Frage von sunnysunny81, 159

Wie kann man sich anonym etwas schicken lassen?

Möchte mir etwas schicken lassen, aber meine Adresse nicht angeben und auch irgendwie anonym bezahlen. Geht das irgendwie?

Antwort
von ninamann1, 121

Du musst Deine Anschrift und den Namen angeben , sonst kommt Sendung nicht bei Dir an.

Antwort
von Lisa101097, 119

Mit einem Postfach geht das einigermaßen anonym. Mit Bitcoins kannst du anonym zahlen.

Kommentar von FooBar1 ,

Beides nachverfolgbar

Kommentar von Lisa101097 ,

Daher auch 'einigermaßen', da beides nicht auf den ersten Blick mit einer Person verbunden werden kann.

Antwort
von Biberchen, 100

hier hast du eine anonyme Anschrift: http://reisebuch.de/reiseziele/deutschland/holsteinische_schweiz/braeutigamseich...

Antwort
von Peterwefer, 109

Ja, du meine Güte, wie soll denn ein Bote wissen, wo er das Paket abliefern soll? Postlagernd ist eine Möglichkeit.

Antwort
von hauseltr, 101

Wie soll man dir was schicken, wenn du deine Adresse nicht angibst?

Antwort
von Biberchen, 93

hast du das nicht schon vor ein paar Tagen gefragt! Laß dir nichts schicken, dann klappt es auch!

Kommentar von sunnysunny81 ,

Habe ich nicht - dennoch, wenn Du kein Bock hast eine halbwegs intelligente Antwort zu geben, dann  lass es doch einfach... Oder hast keine anderen Hobbys..?

Kommentar von Biberchen ,

stell Fragen die einen Sinn ergeben dann bekommst du auch ordentliche Antworten!

Kommentar von dresanne ,

Dann muss man auch halbwegs intelligente Fragen stellen, und das ist Deine keinesfalls.

Antwort
von alextu, 57

Bitcoins kannst du anonym zahlen und das ist nicht nachverfolgbar!!

Antwort
von Altzio, 88

an eine Paketstation schicken lassen.?!

Kommentar von sunnysunny81 ,

Gibt es anonyme Packstationen mit Nummern oder so?

Kommentar von Altzio ,

Bei Dhl, aber da musst du eine Karte bi DHL machen lassen, dass du auf die Stationen zugreifen kannst

Antwort
von wolfram0815, 75

Beate Uhse verschickt in einem neutralen Verpackung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community