Frage von Boarb, 63

Wie kann man sich an einen Jungen rächen, der mich so nervt, weil ich eine Note schlechter war und ich normalerweise der " Klassenstreber" bin?

Hey Leute. Heute haben wir eine Kurzprobe rausbekommen und ich bin normalerweise der " klassenstreber". Aber dieses mal hab ich mega verschissen. Er war eine Notenstufe besser als ich. Jetzt nervt er mich ständig und macht sich lustig darüber. Wie kann ich mich gleich Rächen bei ihm. Eig sind es 2 Jungs aber jeden einzelnen will ich es heimzahlen. Aber nicht so, dass ich mich Strafbar mach aber so richtig mies..... vllt auch dass es ALLE mitbekommen.

Danke schon im Vorraus bitte kann jeder gleich mehr sachen sagen???:-D

Antwort
von Geralidina, 26

Aha, der Kindergarten lässt grüßen.

Jetzt mal ehrlich: Denkst du wirklich das es Sinn macht sich wegen solchen Mist zu "rächen"? Denkst du wirklich das du es nicht doppelt und 3-fach zurück bekommst?

Lass es einfach auf sich beruhen. Spätestens übermorgen haben die das vergessen und mal im Ernst: Es geht um eine blöde Schulnote. Jede verhaut mal eine Arbeit. Na und? 

Sich darüber so aufzuregen ist super sinnlos. Es gibt immer welche die besser sind und diesmal waren sie eben bei dieser Thematik besser. Was soll's.

Antwort
von Kevidiffel, 20

Wie wäre es damit, dass du das ganze einfach auf sich beruhen lässt? 

Wer sich wegen sowas "rächen" will, darf sich nicht als klug bezeichnen. Das ist ganz einfach Kindergartengetue und nicht mehr. 

Sagt dir der Satz "Der Klügere gibt nach" etwas? Nimm dir das mal als Vorsatz.

LG Kevidiffel

Antwort
von Lissichen, 19

Rächen brauchst du dich nicht!
Der "Klügere" gibt nach, lass dich also nicht ärgern und mich dir keinen Druck.

Kommentar von pritsche05 ,

Der Klügere gibt solange nach bis er der dumme ist.

Antwort
von Fclerli, 21

Alter das ist ja nur einmal passiert. Wie wärs mit mehr lernen dass das auf keinen Fall wieder passiert.

Antwort
von pritsche05, 15

Setze ein Gerücht in umlauf, etwa so : ich habe gehört er hat 6 zehen und ne Stahlplatte im Kopf . Ausserdem heult er immer wenn er alleine ist. Etwa so in dieser Art. Du must nur aufpassen das man das Gerücht nicht zu dir zurückverfolgen kann. Überlege dir was und erzähle es irgendeinem aus einer Klasse über oder unter dir. Über ecken wird er ( und andere ) es erfahren. Dann hat er genug damit zu tun das Gerücht zu wiederlegen und lässt dich in ruhe. Hast du nicht von mir, ich streite alles ab !! :-)

Antwort
von nowka20, 2

folgen von rache fallen IMMER auf den verursacher zurück

Antwort
von JillTuck2010, 21

Dir ist klar, dass dich die beiden Typen dann wahrscheinlich noch übler fertig machen werden, als du dir vorstellen kannst, oder?

Antwort
von gartenkrot, 16

Geh in den Kindergarten, da gehörst du hin.

Antwort
von leucolone, 6

Werd Erwachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community