Frage von MauriceWolff, 86

Wie kann man sich am leichtesten das Leben nehmen?

Hallo, Fals jemand fragt warum, es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich liebe sie usw. Aber ich hab keine Chance bei der, hat sie mir selber auch gesagt. Generell wenn ich in ein Mädchen bin, hab ich keine Chance. Und darauf habe ich leine Lust mehr. Ich wurde vor kurzem Stark verletzt wo sie mir das gesagt hab das ich keine Chance mehr hab. Also wie kann man sich am leichtesten das Leben nehmen?

Antwort
von gri1su, 22

Das, was du gerade durch machst, hat auch jede/r Andere von
uns erlebt. Wenn sich alle deswegen umgebracht hätten, gäbe es kaum noch
Menschen.

In deinem weiteren Leben wirst du noch oftmals enttäuscht
werden. Aber betrachte es als Herausforderung des Lebens und nimm diese
Herausforderung an. Auch solche Erlebnisse bringen Erfahrungen, die man einfach
machen muß – letztendlich stärken sie nur.

Du wirst noch viele Mädchen / Frauen kennenlernen – da ist
mit Sicherheit auch eine für dich dabei.

Also – vergiss den Gedanken des sich Umbringens ganz schnell.

Ich drücke dir die Daumen, dass du diese Erlebnisse ganz
schnell abhaken kannst

Antwort
von N3kr0One, 26

Nach den Worten zu Urteilen, bist du noch nicht mal 16...dein Leben fängt erst an. Du wirst wohl noch den einen oder anderen Korb kassieren, aber wenn du mutig bist und bleibst, wirst du auch belohnt werden. Bisher haben so viele Leute den passenden Deckel gefunden...und du schaust nicht mal über den Tellerrand. Du schaust gerade mal auf deine Klasse, vielleicht noch Parallelklasse. Warte bis du aus der Schule raus bist, bis du das wahre Leben kennen lernst. Du fischst gerade noch im Aquarium und auf dich wartet ein ganzer Ozean. Bleib locker, nimm es sportlich, such dir schöne Hobbys und der Rest kommt mit Alter und Reife.

Antwort
von Frage648, 26

Wow glaubst du ernsthaft andere Menschen werden nie verletzt in ihrem Leben? Du wirst in deinem Leben noch viele andere Mädchen kennenlernen die du auch liebst.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten