Frage von xMariella, 61

Wie kann man sich am besten zum Abnehmen motivieren?

Brauche Tipps

Antwort
von theconsultant, 35

Das klingt wirklich hart,aber “Spiegel“ist gar keine so schlechte Idee.
Ich denke du bist unzufrieden mit deinem Körper? Vor dem Spiegel realisierst du wie du jetzt aussiehst und kannst dir vorstellen wie du gerne aussehen würdest.

Antwort
von HabKeinBockMehr, 26

Hast dus schonmal mit so einer Kalorienzählerapp probiert? Die find ich eig ganz gut. Aber helfen halt auch nicht, wenn man keinen Bock hat abzunehmen. So richtig kann man sich da ja nicht motivieren. In der Hinsicht war der Tipp mit dem Spiegel gar nicht so schlecht. Es muss ja einen Grund geben, warum du abnehmen willst. Setz dir ein Ziel und kämpfe dafür!

Antwort
von FelinasDemons, 35

Einen Bikini/oder ein Kleid kaufen in der Nummer,in der du später reinpassen willst.

Antwort
von putzfee1, 19

Wenn dein Übergewicht nicht Motivation genug ist, kann man dir nicht helfen.

Solltest du aber gar nicht übergewichtig sein, dann brauchst du nicht abzunehmen und benötigst demzufolge gar keine Motivation.

Antwort
von snowwolfy, 3

Gute Musik, die einen pusht und motiviert, Bilder anschauen von deiner Wunschfigur, Klamotten in der größe kaufen, die du iwann haben möchtest etc

Antwort
von Meister65, 28

Sich mal selbst fragen, was man alles aufgrund seines Gewichts nicht mehr machen kann.

Antwort
von Rosarose76, 25

Instagram Mädels folgen und YouTube Mädels anschauen die Viel mit Fitness Zutun haben  und versuch mit einer Freundin abzunehmen das ist einer der besten Methoden :) 

Kommentar von rozsaszinLinda ,

so ungefair habe ich es mit Training gemacht. klappt wirklich super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten