Wie kann man sich am besten für Schulaufgaben vorbereiten und wie viel Zeit braucht man?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich in der Berufsschule bin muss ich ziemlich viel lernen und auch wenn es weniger zu lernen ist kann ich empfehlen den Stoff in eigenen Worten und nur das wichtigste zusammenfassen und aufzuschreiben. So kann ich es mir am besten merken, muss mich dafür aber auch konzentrieren darauf und man sollte sich nicht durch andere Dinge ablenken lassen, das ist das wichtigste ! Falls ich dir helfen konnte freut es mich! :))LG misskovacevic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir persönlich hilft es wenn ich mir noch mal alles in stichpunkten aufschreibe und es eben immer wieder im Kopf wiederhole :) Aber ich würde zwischen dem lernen immer wieder mal eine Pause machen dann kann man zwischen drin auch mal entspannen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung