Frage von louisthebozz, 437

Wie kann man sich am besten ein runterhohlen bzw sich befriedigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillida13, 310

Mit einem kräftigen, lauwarmen Wasserstrahl in der Dusche/Badewanne oder mit einer großen Apfelsine (absoluter Höhepunkt). Willst du mehr wissen? Weiter unten steht schon was von der Apfelsine. Hat der bestimmt von mir. Täglich mehrmals Obsttag!

Antwort
von Unterhosen96, 208

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungn zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Tim116, 353

mit Bilder vidios gedanken bzw an jemmanden denken. Was ne Frage XD