Frage von l123ich, 56

Wie kann man sich am besten die warzen an der Hand mit Haushaltsmitteln entfernen lassen?

Moin, ich habe 25 warzen alleine an meiner rechten hand, die ich nie loswerde. Ich war auch schon beim Arzt, bei dem sollte ich aber nur plaster kleben und das geht leider nicht über drei tage 25 Plaster an einer hand geklebt zu haben. Mit Apfelessig habe ich es auch schon probiert. Was sind eure Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 40

geh zu einem dermatologen. der wird entscheiden, ob er die warzen mit "scharfem" löffel abträgt, oder vereist (kryotechnik, punktgenaue vereisung der warze).


Antwort
von pinkunicorn1, 33

Bei manchen geht es mit Kreide weg, einfach über und ein wenig um die Warze auftragen, dass dannnso bei lassen. Bei mir persönlich hat es nicht viel geholfen, jedoch (ich weiß nicht ob es jede Apotheke hat) gibt es auch so flüssig Zeugs (tut mir leid, kein plan mehr wie das heißt) und dass lässt es dann wenn du es auf die Warze (1x am Tag) aufträgst austrocknete, darfst aber nicht abkratzen, sondern schön weiter die Tage auftragen, nach ca einer Woche fällt es sogesagt ab (da darfst du ein klein wenig mithelfen) aber man muss darauf achten, dass man dass nicht weiterhin aufträgt, weil es sonst die haut auffrisst. Hoffe du findest es,mir hat es sehr gut Geholfen (übrigens dann tagsüber Pflaster ,ich würde dir raten es abends zu verwenden, dann bist du nicht ganz so handaktiv)

Kommentar von hamid1221 ,

naja wer weiss ;)

Antwort
von Berkitos, 35

Ich würde dir empfehlen zur Apotheke zu gehen. Ich habe es auch probiert aber man kriegt sie normalerweise mit haushaltsmitteln nicht weg sorry:(

Kommentar von Berkitos ,

dort gibt es zum beispiel warzenvereiser der die warzen abfriert

Antwort
von berndkleve, 24

Die Warzen kommen meistens dadurch, dass innere Organe geschwächt sind. Solange das Problem besteht, wirst du durch äusserliche Anwendungen an der Hand die Warzen wahrscheinlich nicht dauerhaft loswerden.

Antwort
von zersteut, 30

Entweder selbst raus schneiden oder was richtiges in der Apotheke kaufen!

Antwort
von Alsterstern, 23

Bei was für einem Arzt warst Du?

Kommentar von l123ich ,

Hautarzt

Kommentar von Alsterstern ,

Dann gehe morgen nochmal hin und sage, dass es nicht besser geworden ist.  

Antwort
von oxygenium, 21

durch Zauberei und dem Vollmond

Wenn Vollmond ist auf den Balkon gehen,die Hände zum Mond heben und folgenden Spruch 3x  aufsagen:

Lieber Mond du runder....hol die Warzen runter.

Der Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community