Frage von Shaddow1601, 45

Wie kann man sich am besten die Haare so färben lassen?

Hallo liebe GF Gemeinschaft, Ich bin ein Junge habe blonde haare und würde sie mir gerne färben oder wie man das nennt. .. also im Moment haben ja viele ihre haarseite eher dunkel gefärbt und oben so hellblond ich finde das mega cool. Wie kann ich das machen lassen bzw sollte man das professionell machen oder iwie selber. LG Shaddow1601

Antwort
von engelskrone, 18

Das nennt man Balayage. Bis jetzt hab ich es noch nie bei einem jungen gesehen oder es ist mir nicht aufgefallen aber ich stelle es mir schön vor. :)

An deiner Stelle würde ich lieber zum Friseur gehen wenn du nicht weist wie das geht oder zu mindest die Hilfe von jemandem hohlen der weis wie es geht.

Antwort
von Laura12346, 13

an der formulierung deiner frage merkt man shcon, das dein haar-wissen nicht das größte ist :D deshalb: geh lieber zum frisör bevor du es dir versaust

Antwort
von Restriction, 28

Lieber beim Friseur machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten