Frage von SohnVonSatan, 20

Wie kann man sich am besten daran gewöhnen eine gesündere ernährung zu haben?

Ich ernähr mich nichz so gesund und wollt fragen wie ich mich gesund ernähren kann ohne dass es zu schwer wird. Und was man ao für den einstieg braucht

Antwort
von noname68, 13

wieso muss man dazu einen plan oder einen "einstieg" machen?

einfach den fastfood- und dosenfutter-müll wegwerfen und etwas gesundes essen, ist das denn so schwer?

Kommentar von SohnVonSatan ,

weil ich dann auf enzug bin. weil ich fast nur kekse esse

Kommentar von noname68 ,

solange du nicht bereit bist, das von heute auf morgen zu ändern, wären solche "einstiegs-pläne" nur krücken und selbstbetrug, um sich nicht so einer absurden sucht stellen zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten