Frage von KIMBALIN1267, 612

Wie kann man sich am besten befriedigen, bin ein Mädel?

Antwort
von ILOSTRAS, 355

Für viele Mädchen ist es schön sich an der klitoris zu reiben. Andere mögen lieber ein schnelles "rein, raus " du verstehst was ich meine ;) doch welcher Typ du bist musst du für dich selbst entdecken :) du kannst es mit fingern versuchen, stiften (Pass dabei jedoch auf) oder du kannst die Vibration einer Zahnbürste oder deines Handys nutzen ! Vielleicht guckst du noch einen porno oder sowas (keine angst sowas ist ganz normal und dafür musst du dich auch nicht schämen). Das wichtigste aber ist: tu nur was die gefällt und du magst. Viel spass !

Antwort
von AppleWhite2016, 328

Hey! Leute, Selbstbefriedung ist doch ganz normal, warum dann solche Antworten? Also zu deiner Frage: die meisten Frauen sind an der Klitoris (kleine, erbsengroße 'Perle') am erregendsten, da dort sehr viele Nerven liegen. Durch Reiben, Streicheln, Rubbeln oder massieren der Klitoris kommen manche Frauen bis zum Orgasmus. So viel dazu. Du kannst allerdings auch einen oder mehrere Finger in die Scheide einführen und rein und raus bewegen. 

Manche Frauen benutzen auch elektrische Zahnbürsten (nimm dafür aber bitte unbedingt einen neuen Aufsatz, dass wäre sonst sehr unhygienisch), Gurken, Bananen, Vibratoren, Dildos, et. cetera um zum Orgasmus zu kommen. 

Bitte überleg dir gut, was du tust, und zieh dich zum masturbieren in dein Zimmer zurück und sorge dafür, dass du nicht gestört wirst. 

Erlaubt ist, was gefällt, viel Spaß beim Ausprobieren, deine AppleWhite! ;)

Antwort
von Lilablume1231, 300

Also ich habe es am Anfang immer mit dem Wasserstrahl in der Dusche gemacht:) dann habe ich die elektrische Zahnbürste für mich entdeckt😂 und jetzt bin ich auf Vibration umgestiegen, bei der Zahnbürste wurde schnell alles wund..

Antwort
von L33TSUPAH4X0R, 219

An der Klitoris reiben und rubbeln wird dir sicherlich gefallen.

Du kannst es aber auch mit Gemüse (z.B. Karotten, Gurken oder Zucchini) versuchen oder ganz einfach mit deinen Fingern (einer oder mehrere.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten