Frage von Killerwisser12, 15

Wie kann man sich am besten aufheitern?

Bin zurzeit auf ein persöhnlichen Tief gelandet wo es mir ziehmlich schlecht geht und deswegen wollte ich fragen ob jemand Tipps hat wie man sich aufheitern kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Communitypro, 7

Auch wenn es schwer klingen mag: aber vergiss mal deine Verpflichtungen und tue dass, was du schon immer gerne gemacht hast. Am besten noch mit ein paar Freunden! Da vergisst du deine Sorgen (zumindest zeitweise) garantiert. Danach hast du bestimmt wieder Energie, um dich deinen Problemen und Sorgen zu stellen. MfG.

Antwort
von Partiana, 9

Musik hören (aber nur etwas mit Power), nichts Trauriges!