Wie kann man sich am besten auf eine Katastrophe vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das Bundesamt für Strahlenschutz hat verschiedene Broschüren rausgebracht: http://www.bfs.de/DE/mediathek/broschueren/broschueren_node.html Die kannst Du Dir kostenlos zuschicken lassen. Jedenfalls ging das damals, als ich mir eine Broschüre über Strahlenschutz zuschicken lassen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gläubig bist, dann horte ein Gebetbuch, alles andere ist vergebliche Liebesmüh. Oder glaubst du ernsthaft, du könntest mit ein paar Jodtabletten und ein paar Kilo Reis einen Atomkrieg überleben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir nen kleinen Bunker, man kann sich auch fertig Bunker kaufen. Außerdem sollte man auch Waffen besitzen mit denen man sich verteidigen kann, da andere auch einen sicheren Platz haben wollen, den man selber hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Denis
27.05.2016, 23:56

ich habe kein privat Grundstück und nicht sp viel Geld für sowas

0

Um Gammastrahlen aufzuhalten brauchst du meterdickes blei

Ich trag deine reisetasche dann aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung