Frage von NutzerArkan, 57

Wie kann man sich am besten als zeitsoldat Bewerben?

Antwort
von Tenebrae0815, 39

Als was willst du dich bewerben? Mannschaften, Unteroffizier, Feldwebel oder Offizier?

Kommentar von NutzerArkan ,

Bei Mannschaften

Kommentar von Tenebrae0815 ,

Also jede größere Stadt hat ein Karriere Center der Bundeswehr. Dort kannst du dich beim Wehrberater beraten lassen und die sagen dir dort auch was du wo für eine Bewerbung hinschicken musst. Ansonsten schau mal auf der Bw Seite

Kommentar von ponter ,

Ich werfe hier mal kurz den Link zur BW Karriereseite ein. Dort gibt es eine Suchleiste, mit der man u.a. einen Überblick über die Standorte der jeweiligen Karrierecenter erhält.

Eine weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, ist die kostenlose Hotline 0800 980 08 80.

http://www.bundeswehr-karriere.de/portal/a/bwkarriere

Antwort
von MaB66, 35

Am besten du schickt eine Bewerbung an die Bundeswehr

Kommentar von NutzerArkan ,

darauf wäre ich niemals gekommen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten