Frage von redmonkeykh, 111

Wie kann man sich am Bahnhof schnell und schmerzlos töten?

Meine Frage ist wie kann man sich bei einem Bahnhof am schnellsten und wenns geht schmerzlos töten ?

Ich will nicht vor den Zug springen weil ich den zugfahrer nicht verstören will

Und kommt nicht mit Therapie oder alles wird besser usw Das hat alles seit 6 jahren nix genützt

Support

Liebe/r redmonkeykh,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Antwort
von grisu2101, 57

So ein Quatsch! Schmerzlos geht gar nicht am Bahnhof, und es ist eh Blödsinn was Du vor hast.  Komme zur Vernunft und nehm Hilfe an.


Antwort
von westlatisha, 33

Wenn du dir um andere noch sorgen machst, dann bist du nicht bereit zum Sterben.

Antwort
von Cherry1985, 37

Ich versteh dich zu gut... wenn man aufgegeben hat dann denkt man nur noch so.. aber ganz ehrlich...hier wird dir niemand tipps geben... auch ich bin nicht gerade auf der höhe aber wenn ich bereit bin weiss ich auch wie und muss nich andere fragen....

Fragen Sie die Community