Frage von LaraBuerger, 301

Wie kann man sich als Mädchen Befriedigen??

Suche sehr gute Tipps um mich zu Befriedigen 

Antwort
von IsiGoing1337, 151

Ich hab als Kind schon recht früh damit angefangen.

An Kuscheltiere oder harte Kissen mit der Klitoris reiben. Sie also zwischen deinen Beinen haben, unter der Dusche mit dem Wasserschlauch. Duschkopf ab und dann gib ihm, Elektrische Zahnbürste, Vibrator, Finger anlecken und sich dann selbst damit befriedigen (am besten sich irgendwelche geilen Fantasien im Kopf vorstellen), Banane mit Kondom überziehen und einführen. Gurke geht auch. Unbedingt die Nippel mit einbeziehen.

Letzten Endes wirst du deinen Körper selbst erkunden müssen und herausfinden was du magst und was du nicht magst. Ich streichel meinen ganzen Körper und meine Brüste, spiel mit den Nippeln und stelle mir dabei Dinge vor die ich erotisch finde. Tatsächlich küsse ich die Luft, lecke über meine Lippen. Das würde ich behaupten ist die bessere Methode sich mit seinem eigenem erotischen Körpergefühl auseinander zu setzen.

Sich mit dem Wasserstrahl zu befriedigen hat weniger was mit dem Körpergefühl erkunden zu tun. Da wird einfach nur die Klitoris so hart stimuliert bis du quasi kommen musst. Dafür kann man sich damit aber auch an den Rande des OrgasmusWahnsinns treiben. Bis der Körper zittert...

MfG

Isi

Kommentar von ZockervomHocker ,

Alles klar...

Antwort
von Schlauerfuchs, 95

Schaue Dir ein freizuegiges Foto von Deinen Traumtyp an stelle Dir vor wie er mit Dir schläft od es mit Dir macht und streichele Dich am Körper wo es Dich erregt, Innenseiten der Oberschenkel, Intimbereich ,Busen .

Antwort
von Widde1985, 138

Hallo LaraBuerger, 

eine Möglichkeit für die Masturbation wäre, einen Vibrator in die Vagina einzuführen! Das selbe wäre auch mit einem Finger möglich oder du stimulierst deine Klitoros selber.

Lg. Widde1985 

Antwort
von eddie72, 161

Entweder du führst deinen Finger in deine Vagina ein und raus und wiederholst das ganze bis es zum Orgasmus kommt. Oder du reibst deine Klitoris die sich etwas über der Vagina befindet.

Viel Spaß!

Antwort
von Ashuna, 155

Spiel DJ.

Antwort
von raphi0901, 175

am besten mit der Hand.

Antwort
von Tannibi, 157

Schuhe kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community