Frage von acdcduck, 20.0 Tsd.

Wie kann man sich als junge am besten selbst befriedigen? (bitte ernste antworten)

Support

Liebe/r acdcduck,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer,

nun mit den Fingern das was Mann Vorhaut nennt vorschieben rückschieben vor zurück usw

Kommentar von husky70 ,

und was ist wenn er keine vorhaut hat?

Kommentar von Babyalarm ,

Es gibt im sexshop noch sachen dafür. Das weiß ich weil ich und ne freundin mal bei ihrem vatter ihr handy gesucht haben und sein "Spielzeug" gefunden haben.. x]

Kommentar von newcomer ,

dann nimmt er Speichel oder Gleitgel um die Reibung zu reduzieren

Kommentar von newcomer ,

vielen Dank fürs Sternchen

Kommentar von husky70 ,

@newcomer!

ist deiner so klein das du die hand nicht nehmen kannst:-)

Kommentar von newcomer ,

die Hand mit den Fingern reicht nicht herum

Kommentar von newcomer ,
Kommentar von Herobrin328 ,

Wie befridiget ihr euch 

Antwort
von HorstDetlef, 20.0 Tsd.

Mit der linken oder rechten Hand in Richtung Hölzchen, das Ding anfassen und dann genau die Bewegung durchführen die Du sonst beim Fleischpetsche polieren auch machst !

Antwort
von Landi2801, 18.4 Tsd.

Nimm ein großen schwamm ( die Arbeiter benutzen ) schneide ein loch rein, zieh dir ein Kondom über, dann rein und raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten