gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man sich als ehemaliger Brillenträger problemlos an Kontaktlinsen gewöhnen ?

gefragt von mani08mani08 am 03.09.2009 um 19:12 Uhr

Ich habe von einem Feund gehört , dass diese Umstellung bis zu einem halben Jahr dauern kann. Frage : "Gibt es eine Methode , welche die Umstellung auf Kontaktlinsen vereinfacht ?"

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57435)
kontaktlinsen (670)