Frage von ChilliMolly, 101

Wie kann man sich ablenken wenn man seinen Freund vermisst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von needheelp21, 31

Musik hören, raus gehen und sich mit Freunden beschäftigen... Wenn ich das richtig verstehe seid ihr ja noch zusammen, dass heißt dass du auch einfach über ihn nachdenken kannst, mit ihm schreiben etc...

Ich empfehle da auf jeden Fall Musik zu hören, ganz egal welche. Musik löst in einem Menschen bestimmte Gefühle aus, beispielsweise Freude oder auch Trauer. Da man viel mit einem einzelnen Song verbinden kann, solltest du dir doch evtl. mal überlegen welcher dich an deinen Freund und dich erinnert.

Ich hoffe dass ich helfen konnte :)

Kommentar von ChilliMolly ,

Okay danke, bei Musik werd ich meist traurig.

Kommentar von needheelp21 ,

Mit so einer Einstellung kommst du nicht weit. Hör dir ein 'Gute Laune Lied' an, beispielsweise "Can't stop the feeling" von Justin Timberlake.

Wenn du schon von vorneherein sagst dass Musik dich traurig macht gibst du dem Problem keine Lösung, sondern ein weiteres Problem

Auch wenns blöd klingt, immer positiv denken ;)

Kommentar von ChilliMolly ,

Okay ich danke dir.

Antwort
von Kasumix, 45

Gestalte was für ihn. So beschäftigst du dich auch mit ihm und er freut sich hinterher darüber ;)

Antwort
von leol27, 33

Serien schauen ;D Ausflüge mit Freunden unternehmen, mal entspannen Masken ausprobieren - Mädelsabend ..

Antwort
von Woropa, 26

Lies ein spannendes Buch oder schau dir einen interessanten Film auf DVD an. Oder du unternimmst was zusammen mit deinen Freunden.

Antwort
von ingwer16, 36

Unternimm was mit Freunden , geh raus in die Natur

Antwort
von samdean137, 42

Kopf hoch du bist ganz bestimmt nicht allein ;)

Geh raus und lenk dich ab wie zB Kino oder wandern

Kommentar von ChilliMolly ,

Doch ich bin allein.

Kommentar von samdean137 ,

Wie alt Bist du ?

Kommentar von ChilliMolly ,

Warum? Bin alt genug.

Kommentar von samdean137 ,

Es war eine ganz normale Frage sorry fühl dich nicht gleich so angegriffen von mir

Kommentar von ChilliMolly ,

Ja sorry, tut mir leid, bin 24

Kommentar von samdean137 ,

Frag dich mal am besten, wieso du ihn so vermisst ? Was hat er was du unbedingt glaubst haben zu müssen? Überleg mal genauer

Du kannst dieses Gefühl was er dir gegeben hat auch selber erreichen.. :)

Bist ja nicht so alt haha :D

Kommentar von ChilliMolly ,

Vermisse ihn, da er mir fehlt.

Kommentar von samdean137 ,

Hm hast du eigentlich gelesen was ich dir geschrieben hab... Bitte denk mal nach

Antwort
von asdfghjkl223, 22

Kriech in eine Ecke und weine. Du brauchst dann noch Schokolade und Eis.

Kommentar von ChilliMolly ,

Wie lustig.

Kommentar von asdfghjkl223 ,

ik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten