Frage von Tibelia, 50

Wie kann man sich ablenken, wen man mal nicht so gut gelaunt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 33

Gute-Laune-Macher Nr. 1 ist angeblich Sport.... ich als unsportlicher Mensch bevorzuge Gute-Laune-Macher Nr. 3 ... Schokolade.... :-))  Mach Dir einen schönen Tag. Was tust Du gerne? Eine Tasse Tee und vor den Fernseher? Schön warm anziehen und raus in die Natur? Ruf eine Freundin an und lästert gemeinsam über andere..., oder ganz krass: Beschäftige Dich mit den Problemen anderer Leute hier auf GUTE FRAGE!

Antwort
von Kevyy, 50

Wie wärs mit Sport machen, Freunde treffen, shoppen gehen, Film gucken, Serienmarathon...

Antwort
von Schwoaze, 15

Ich hoffe, Deine Laune ist inzwischen besser, wollte mich nur fürs Sternchen bedanken. Liebe Grüße