Frage von Torrnado, 71

Wie kann man sich " automatisch " einloggen?

es nervt mich, beim Einloggen ( z.B. von Communitys oder Foren ) stets aufs Neue mein Passwort einzutippen. gibt es irgendeine Möglichkeit, daß das Passwort beim Einloggen " automatisch " erkannt bzw. gespeichert wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mummelfrau81, 34

indem du deinen verlauf nicht automatisch löschen lässt, und unter deinen anmeldungen einen haken in das kästchen machst, wo drauf steht, angemeldet bleiben. oder du lädst dir "KeePass" auf deinen Laptop, das ist umsonst und du sparst die die eingabe von passwörtern und webseiten

Antwort
von Vishera, 24

Google Chrome speichert, nach Abfrage natürlich, alle Login Namen und Passwörter. Also musst du nur den auf Login klicken und in manchen Fällen einfach einen Doppelklick auf Email, nick etc. und dann auswählen. Wird alles automatisch ausgefüllt.

Kommentar von Torrnado ,

mein Browser ist aber Firefox 47

Antwort
von klausbacsi, 33

Mein Laptop speichert nach meiner Zustimmung die Zugangsdaten und logt sich dann beim nächsten Mal automatisch ein

Kommentar von Torrnado ,

ja, aber damit ist mir nicht geholfen ! gibt es da irgendeine Möglichkeit, wenn ja welche ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community