Frage von LoroMoro, 43

Wie kann man Shishakohle drinnen anmachen?

Freunde und ich möchten morgen gerne zusammen shishern. Ding ist nur, dass mein elektronischer Anzünder kaputt ist und wir uns irgendwie behelfen müssen. Kann uns irgendjemand bitte adäquate Tipps geben, ohne das danach ein ewig bleibender Geruch oder Verkohlungen zurückbleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MASTERANSWER18, 25

man kann das auch zb. auf der Herdplatte machen :)

Kommentar von LoroMoro ,

Aber bleiben da keine Spuren der erhitzten Kohle? 

Kommentar von MASTERANSWER18 ,

ja das kann passieren ich würde Alufolie oder sowas drunter legen weil das ja wärme leitet, oder schau doch mal bei google :)

Kommentar von LoroMoro ,

Ich hab schon ein adäquates Video gefunden, wo ein Ofenrost druntergelegt worden ist. Trotzdem danke. :)

Kommentar von MASTERANSWER18 ,

kein problem :) 

Kommentar von KleineSau ,

nein bleiben keine

Antwort
von Sytrix, 6

Bitte schreib nie wieder das Wort "shishern"....

Wir helfen dir gerne, aber bitte schreib "Shisha rauchen" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten