wie kann man sex lernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guter sex ist wenn alles passt wenn man keine hemungen voreinander hat schlechter sex ist wenn man sich zu sehr verkrampft und es dann schmerzt oder eher langweilig ist, und sex ist nicht immer das gleiche, der eine hat mehr erfahrung und weiß wie er mit einem umgehen muss und weiß stellen wo du nie gedacht hast das eine berührung dort so schön sein kann und andere wiederum sehen sex als ganz normal an und sagen eben sex ist immer das gleiche, aber sex ist etwas das immer anders ist ;-) wenn es immer gleich wäre wäre es ja lagweilig, und mit sex lernen bedutet mehr oder weniger, zu wissen wie man die eine bestimmt person heiß macht und das man weiß was dem sexpartner guttut und eben einfach zu wissen wie man es angehen lässt, welche stellung einem gefällt ect.... das alles lernst du indem du sex hast ;-) viel spaß beim lernen :-)

danke, den werd ich mit sicherheit haben ;)

Guter Sex bedeutet (für mich), auf den anderen einzugehen, auf seine Wünsche und Bedürfnisse zu achten und auch seine eigenen Wünsche zu äußern, statt davon auszugehen, dass der andere hellsehen kann.

und woher kennst du die bedürfnisse deines partners??? frasgst du ihn vorher nach seiner)ihrer Lieblingsstellung??

kamasutra studieren und üben üben üben

viel erfolg!