Frage von Dannykl123, 599

Wie kann man sex haben ohne das das jungfernhäutchen reißt?

Antwort
von Hichigo97, 293

So einfach geht das nicht : du bist zu dem Zeitpunkt keine Jungfrau mehr , wenn der Penis in der Scheide war .
Da ist es egal , ob du noch n Jungfernhäutchen hast oder nicht :)
Wenn du Muslim bist , dann dürfte dir aber jeglicher anderer Sex auch untersagt sein.

Antwort
von Kamatoro, 324

Frag Google, aber wenn er ihn nicht ganz reinsteckt oder seiner ist so klein.
Ich bin zwar ein junge, aber soweit ich weiß ist im jungfernhäutchen ein kleines Loch wo fast jeder Penis durchpasst.

Und warum willst du das es nicht reißt?
Damit du allen erzählen kannst das du noch jungfrau bist oder weil du deinen freund betrügen willst ;) 😂

Antwort
von GreenDayFan97, 403

Niemand außer der FA wird da unten rein gucken und nachschauen, ob das Jungfernhäutchen noch da ist. Wenn du Sex haben willst, dann hab Sex.

Antwort
von hutten52, 200

Du kannst nicht alles haben. Wenn du islamisch vorbildlich sein willst, dann läuft eben nichts. Oder du löst dich von den Vorschriften des Islams. Beides zusammen führt nur zur Heuchelei.

Antwort
von halloschnuggi, 234

Also von den Hashtags entnehme ich das du Muslim bist und ein Kopftuch trägst? Das was du machst ist 1.Die Religion beschmutzen 2. "Dieses Stück Stoff " beschmutzen, ich empfehle dir zu recherchieren warum es einen hijab gibt.
Das was du machst iSt einfach selbstverarsc*e...

Antwort
von MM0Gamer, 263

Indem man hier nicht herumtrollt

Antwort
von DirexxSkyHD, 101

Nehm die hand da kann nichts reißen :)

Antwort
von BrutalNormal, 269

Anal, Oral, quasi alles, was eben das Jungfernhäutchen nicht penetriert

Kommentar von rukkk ,

und zur Not kann man das mittlerweile ja wieder chirugisch richten lassen :)

Kommentar von Kamatoro ,

hahaha hahaha geile Antwort also rukkk

Antwort
von Michia12, 375

Wird schwer gehen, außer dein Freund hat ein 2 cm Ding😂

Antwort
von SirRamic, 282

Indem du dir eine Partnerin suchst, die nicht mehr Jungfrau ist oder indem du es in deiner Vorstellung tust.

Antwort
von 3plus2, 86

Religionen sind sexfeindlich, deswegen mache ich diesen Unsinn nicht mehr mit. In den 10 Geboten steht auch nichts davon, das Sex Sünde sein soll..

Antwort
von aliumei13, 195

Wieso hast du Islam als Thema?

Kommentar von Elderscrolls709 ,

das frage ich mich auch

Antwort
von yout1985, 208

Warum hast du Islam als Tag eingefügt? ^^

Antwort
von FemaleVampyre, 257

Oral zum Beispiel.

Antwort
von Dilaralicious2, 157

Ist das dein ernst?

Antwort
von Kamatoro, 143

Schön das du deine Religion beschmutzen willst. Entweder beichte deinen Eltern da du nicht zum Islam gehören willst oder fìck nicht
Vor der Hochzeit... das muss doch machbar sein oder bist du so geil das du alles tun würdest ...

Antwort
von LolaLoveXD, 94

Sorry an alle die sich an sowas total festhalten aber ㄹchei** auf religion(so gemein das jetzt klingt und sorry an alle, die total auf sowas hören und streng religiös sind). Regeln über regeln, total unnötig. Das man jemanden nicht tœten darf ist auch so schon klar oder auch viele andere regeln.....

Antwort
von TanjajnaT1998, 213

Garnicht! Außer Anal oder Oralverkehr.

Antwort
von DanielaDanni, 238

Weiß ich nicht. Wenn dann ist es aber so gut wie unmöglich. Aber ihr könntet Petting machen. 👍🏼😂

Antwort
von jaykay2291, 166

Hau die alte Weg 👉🏻👌🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community