gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Servicenummern umgehen?

gefragt von Stirnfalte am 02.07.2008 um 15:20 Uhr

Bei vielen Firmen ist es leider mittlerweile üblich nur noch sogenannte Servicenummern anzugeben, die dann ziemlich teuer sind. Wie kann man die umgehen, kann man die normale Festnetznummer von diesen Firmen irgendwie heraus bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19316)
Telefon (4027)
Kosten (3350)