Frage von Drachenfruchty, 10

Wie kann man selbst eine gute Fahrschule auswählen?

ohne die Vorschläge von Verwandte.. von welche ausführliche Bewertung kann man wissen diese Fahrschule gut ist?

Antwort
von moonrox, 6

Die Bewertung einer Fahrschule ist immer subjektiv. Deshalb würde ich nicht dazu empfehlen. Nur du kannst dir ein Bild davon machen. Geh zu den Fahrschulen in deiner Umgebung. Das persönliche Gespräch mit dem Fahrlehrer ist wichtig. Er kann dir sagen, was dich erwartet. Und ihr findet heraus, ob die Chemie stimmt. Schließlich solltest du vertrauen haben, zu dem, der dir das Fahren beibringt und dich auf Prüfungen vorbereitet. Alles Gute

Antwort
von Biberchen, 7

du könntest dich bei anderen, ehemaligen Fahrschülern umhören. Aber egal zu welcher du gehst, die Prüfung nimmt ein unabhängiger Mitarbeiter der Dekra oder des TÜV ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten