Frage von Catwoman39,

Wie kann man selber Peperoni einlegen?

Ich würde gerne selber Peperoni einlegen,auf türkischer Weise...bitte jetzt nicht..gehe auf kochbar.de ect. Hilfreiche Tipps wären mir angenehm.Und halt nicht so scharf ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eratya,

In Essig ( 1 Teil )

Dann 1,5 Teile Wasser.

Dann kühl und dunkel stellen.

Ein paar Gewwürze nach Belieben dazu.

Knobi, etwas Nalkenknospe und ein Hauch Thymian sind auch lecker.

Kommentar von Catwoman39 ,

immerhin eine Antwort :) Danke schonmal

Kommentar von Eratya ,

^^

Kommentar von Catwoman39 ,

Danke Dir =)

Kommentar von Eratya ,

:oo)))

Antwort
von SingenderElch,

Hier gibt's auch noch ne Anleitung wie man Peperoni einlegen kann:

http://www.cosmiq.de/qa/show/504045/Frische-Pepperoni-einlegen/

Antwort
von Swisslady,

http://www.chefkoch.de/rs/s0/eingelegte+peperoni/Rezepte.html

Antwort
von helpsterVideo,

Peperoni einlegen - ein Rezept

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster