Frage von deniwou13, 59

Wie kann man selber Karies entfernen?

Antwort
von goali356, 29

Theoretisch ist es bestimmt irgendwie möglich, aber dass würde ich dir nicht empfehlen. Ein Zahnarzt kann dem i.d.R. schnell abhilfe schaffen.

Antwort
von SaraWarHier, 48

Zahnarzt werden, klonen lassen und selbst behandeln.

Ich glaube, einfach direkt zum Zahnarzt zu gehen, ist weniger aufwändig und auch kostengünstiger.

Antwort
von CA2311, 26

Das geht nicht alleine, geh zum Zahnarzt wenn das Loch noch klein dann tut es nicht weh. Wenn das Loch groß wird tut es weh und kostet Geld, für ne gute Füllung.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Lieber Himmel natürlich nicht. Geh in Gottes Namen zum Zahnarzt. Meine Güte

Antwort
von TheAllisons, 28

das kann nur der Zahnarzt, aber vermeiden kann man es, durch gründliches Zähneputzen, so 2-3 mal am Tag

Antwort
von xssxis, 19

Leider geht das nicht.

Du kommst nicht um einen Besuch beim Zahnarzt rum.

Geh lieber dorthin bevor es schlimmer wird.

Antwort
von Deichgoettin, 21

Mit der Hilti!

Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Selbstverständlich kann man das nicht.
Lasse Dir einen Termin beim Zahnarzt geben.

Kommentar von jersey80 ,

eine super frage ... ich hab mich auch (fast) totgelacht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten