Frage von eyrehead2016, 44

Wie kann man selber Geld verdienen?mit fast 16 in den Ferien?

Ich wohne in einem sehr kleinen Dorf. Die Busverbindung ist schlecht und die nächste Stadt ist erst 25km weiter weg. Meine Busfahrkarte geht leider auch nur noch bis zum 31.07.16. Zeitung austragen oder so geht leider auch nicht, weil das alles schon vergeben ist(Halt die, die es schon ewig machen). Ich habe auch schon paar Sachen die ich nicht mehr brauche, ins Internet gestellt. Wie könnte man noch selber Geld verdienen? Ich möchte in den Ferien auch was machen und meinen Führerschein A1 finanzieren ohne meinen Papa zu fragen. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten? Werde auch Anfang August erst 16 Jahre.
Danke für eure Antworten :*

Antwort
von 4NT5T0RM, 15

Frag doch die Landwirte in eurem Dorf, ob du dir da was verdienen kannst, oder die Nachbarn, ob du was im Garten machen kannst. Du könntest auch etwas aus Holz oder Metall bauen und Verkaufen. Auch im Internet gibt es Möglichkeiten, z.B. Texte schreiben, mit denen du ein paar Euro verdienen kannst.

Antwort
von Sillexyx, 24

Baby sitten, Hunde gassi gehen, für jemanden einkaufen gehen. 

Kommentar von eyrehead2016 ,

Wenn das so einfach wäre 😅

Kommentar von Sillexyx ,

Schreibe einen Zettel was du machen willst und hänge den im Supermarkt in deiner nähe aus. Vielleicht meldet sich ja jemand.

Antwort
von alicigurl, 19

mit dem hund von den nachbarn gassi gehen, gartenarbeit bei verwandten/nachbarn erledigen :)

Wenn das so einfach wäre😅

Kommentar von alicigurl ,

was erwartest du denn? man muss schon etwas tun, wenn man geld verdienen möchte :) von nix kommt nix :)

Ich meinte, weil so etwas bei uns in der Umgebung nicht Angeboten wird und es die meisten nicht wollen^^

Kommentar von alicigurl ,

du kannst auch umfragen im web machen :)

Antwort
von Nilopuck, 21

Nachhilfe, Babysitten, Bei Leuten klingeln und den Rasen mähen, im Internet Geld verdienen, usw.

Wie denn im Internet? Hab mal von so einer Seite gehört, wo man von anderen einfach so Geld bekommt. Ich weiß aber nicht mehr, wie die heißt. 😅

Kommentar von Nilopuck ,

Beispiele: Erstelle Websiten z.b. für kleine Firmen, erstelle Bilder und verkaufe diese, mache einen Youtube Kanal auf.. etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community