Frage von losmartinos246, 28

Wie kann man selber einen Niesanfall bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lili3535, 20

Klingt jetzt zwar ekelig aber geht so am besten. Musste ich bei einer challenge mal machen und zwar mit einer kleinen Feder die Nase von innen kitzeln *-* ich weis ekelig:)

Antwort
von Gustavolo, 16

Garantiert durch Niespulver.

Antwort
von DjangoFrauchen, 16

Du meinst, wie du absichtlich einen Niesanfall kriegen kannst?

Zieh dir ne Prise Pfeffer ein...