demos am 04.08.2009 um 1:24 Uhr
Also ich will für mich ein eigenes Trainer für GTA Sa bauen ! Ich glaube das kann man mit Visual Basic machen ! Ich weiß aber nicht wie ! Was und welche code muss man da eingeben ? Ich hoffe ihr werdet mir helfen !!!

bist du nicht zu klein für Gta ? ich meine es ist ab 16-18 ?
schon mal programmiert?
naklar.. den großteil von vista und ms server 2003-2008^^ fällt dir der stil ned auf??
demos am 4. August 2009 01:35 Na klar ! Ich brauche nur Code dafür ...
man junge...den code für was? du muss uns schon sagen was dein trainer können soll, welches betriebssystem/spielekonsole du hast usw....wir bruachen schonma was handfestes um dir zu helfen okay?
demos am 4. August 2009 02:03 Also gut . Am wichtigsten die Nerven nicht verlieren ! 1. Betrib System ist natürlich PC 2. Ich wollte praktisch einfach die GTA SA standart cheat einfügen oder so ! Beschreibung : Z.b. : Die code für was weiß ich ^^ " KANGAROO " = die Code für hoch spingen ! Und so weiter .. Das will ich für's Anfang machen ! Wieso ??? Erstens damit es kürzer wird und nicht irgentwo die code suchen un dann eingeben ...
führ was denn eigentlich? es gibt trainer die man downloaden kan
hey das Spiel Spielen 11-järige XD Ist ja sowieso ein Spiel ! Und dass es Dieses Spiel nur ab sechszeht spielen kann , ist ja enur ein Gesetzt .