Frage von Marleyfan, 72

wie kann man seiner ex Birthday absagen?

wie kann man seiner ex Birthday absagen? wie nenn sollte man ihr schreiben...sie hat einen neuen und hat mein Kumpel keine Lust sie mit dem neuen zu sehen und Freunde/ Bekanntschaften dazu....

danke für eure Hilfe

Antwort
von tuedelbuex, 46

Wie man jeder anderen Person auch absagt: "Sorry, ich kann/will/möchte nicht kommen." Fertig! 

Kommentar von Marleyfan ,

ja habe ich auch so gedacht...hoffe dass sie dann nicht enttäuscht ist.
sie mag mich und will mich nicht ganz verlieren...wie sie sagte: sie
genießt unsere Freundschaft und Verbundenheit usw...verstehst du mich?
was denkst du?

Kommentar von tuedelbuex ,

sie 
genießt unsere Freundschaft und Verbundenheit usw...

Verstehe ich schon....aber diesen "Genuß" sollte sie nicht bekommen, wenn die Narben noch zu frisch sind und diese Begegnung weh tut...sollte man auch verstehen, oder?

Kommentar von Marleyfan ,

ich danke dir herzlich.... genau so sehe ich es auch

Antwort
von 2001Jasmin, 44

Sag ihr einfach dass du nicht zu ihrem Geburtstag kommen kannst/willst.

Kommentar von Marleyfan ,

ja habe ich auch so gedacht...hoffe dass sie dann nicht enttäuscht ist. sie mag mich und will mich nicht ganz verlieren...wie sie sagte: sie genießt unsere Freundschaft und Verbundenheit usw...verstehst du mich? was denkst du?

Kommentar von 2001Jasmin ,

Kann ich verstehen aber wenn du nicht hinwillst musst du ihr das sagen...

Kommentar von Marleyfan ,

wie würdest du es finden und drauf reagieren?

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ich würde es verstehen. Wenn er mir einen Grund nennen würde.

Kommentar von Marleyfan ,

den Grund wird sie aber wissen....sie sagte mir am Mittwoch nämlich dass sie einen neuen kennengelernt und er ist auch heut dabei sein wird...da sagte ich ihr zwar dass ich komme aber wenn ich jetzt nachdenke wird es mir zuviel ehrlich gesagt...ich hab noch Gefühle für diese Frau...

Antwort
von MrZurkon, 47

Sry, ich kann leider nicht zu deinem Geburtstag kommen......kurz und knapp.

Kommentar von Marleyfan ,

ja habe ich auch so gedacht...hoffe dass sie dann nicht enttäuscht ist.
sie mag mich und will mich nicht ganz verlieren...wie sie sagte: sie
genießt unsere Freundschaft und Verbundenheit usw...verstehst du mich?
was denkst du?

Kommentar von MrZurkon ,

Nur weil du nicht kommen kannst,ist es kein Grund dich nicht mehr zu mögen.Wenn sie irgendwann mal fragen sollte,kannst du ihr ja den Grund nennen.

Kommentar von Marleyfan ,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten