Frage von AngsthaseEV, 45

Wie kann man seinen T-Online Account ganz löschen?

Ich habe leider nichts darüber gefunden. Ich bin seit 10 Jahren bei T-Online registriert, möchte jedoch nun meinen Account dort löschen. Kann jemand mir sagen, wie man den Account nun ganz löschen kann?

Bitte ernstgemeinte Kommentare!

Antwort
von sven1376, 42

Also hast du eine E-Mail adresse die zu einen Vertrag der Telekom gehört oder eine Freemail Adresse der Telekom?

für Freemail:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-basisleistungen/...

wenn du eine Vertrag hast auf den deine Mail Adresse liegt bleibt nur die E-Mail Adresse entweder zu ändern oder auch die E-mail Adresse einfach weiterlaufen lassen ohne sie zu nutzen. Bei Kündigung des Vertrages wird sie dann auch nach 180 Tagen komplett gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community