Frage von Timmi2002, 23

Wie kann man seinen PlayStation Store auf amerikanisch stellen?

Wie viele wissen kommt bald das Upgrade von Fallout 4 mit nuca World raus, ein freund hat mir erzählt das das Upgrade anscheinend schon in den USA verfügbar ist ich würde jetzt gerne mein store auf amerikanisch umstellen um das Upgrade jetzt schon spielen zu können danke im voraus

Antwort
von meterano7, 19

Du kannst den Store nicht auf US stellen, dieser ist mit dem Land, das du bei deinem Account angegeben hast, verknüpft. Nuca World kommt im August, dein Freund hat dich vera****t.

Antwort
von VinBenzine, 12

Du musst dir einen neuen Account erstellen und bei den Ortsangaben/ Wohnadresse und so eine US amerikanische Adresse eingeben, such dir am Besten eine aus dem Internet raus. Ich würde dir außerdem empfehlen einen Account als Volljährige Person zu erstellen, da du dann uneingeschränkten Zugriff auf die Spiele hast.

Es gibt glaub ich sogar Internetadressen die Fake Persönlichkeiten für dich erstellen, somit müsstest du nicht lange suchen.

http://de.fakenamegenerator.com/

Viel Spaß

(Ich rate dir aber von solch einem vorhaben ab, du würdest dich damit strafbar machen)

Antwort
von ChrisStory, 6

Nein, das geht so nicht wie du dir das vorstellst. Warte einfach ab bis es bei uns verfügbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten