Frage von Himbeere101, 30

Wie kann man seinen Klingelton bei einem IPhone ändern(IPhone 6..)?

Meine Freundin hat mal mein Handy genommen und das Handy so eingestellt, dass wenn man mich anruft, mein Handy blinkt. Aber nicht nur das hat sich geändert, sondern auch mein Klingelton. Ich möchte wieder das alte (Standard) Hilfreichste Antwort kriegt einen Stern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 23

@Himbeere101,

Klingelton ändern beim iPhone 6.

=> Einstellungen

=> Mitteilungen

=> Telefon

=> Töne

Ton aussuchen durch antippen.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 12

Hallo,

☆ Deine Freundin hat LED Blitz bei hinweisen aktiviert.

Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > LED Blitz bei Hinweisen > AUS

☆ Klingelton ändern 

Einstellungen > Töne > Klingelton 

LG 

Antwort
von Andreaslpz, 19

Na in den Einstellungen unter Töne