Frage von tobiassed, 12

Wie kann man seinen iOS screen aufnehmen?

Mit welchem sreen recorder kann man ohne jailbreak und pc kostenlos den Bildschirm auf seinem iPhone aufnehmen? Vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Source5, 10

Hol dir IosEmus. Also gib das i. Youtube ein. Da gibts ein tool mit dem man das machen kann.

Kommentar von tobiassed ,

danke. probiere das mal

Kommentar von Source5 ,

Das musst du aber im Safari runterladen. Glbts nicht im App store. Gib das auch in Yt ein. Da gibt's Anleitungen.

Antwort
von JosephAltmann, 9

Geht ohne Jailbreak nicht