Frage von Everyoung, 71

Wie kann man seinen Handy Bildschirm "weicher" machen?

Hallo wollte das mal wissen weil mein Handy Bildschirm unangenehm zum streichen ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Das ist bei jedem Handy anders. Aber du solltest leicht mit dem Finger über das Display fahren können.

Ansonsten geh in den Fachhandel vielleicht hakt es. Versuchs mal mit nem Neustart

Kommentar von Everyoung ,

Habe ein IPhone 5 und ne Folie.

Antwort
von Sasch93, 23

Poliere die Kratzer raus, mach etwas Öl auf deine Hände und verreibe es.

Kommentar von Everyoung ,

Welche Art von Öl?

Kommentar von Sasch93 ,

Sonnenblumen, Rapsöl irgendeins

Antwort
von neuerprimat, 37

Hast du schon die Spider-App versucht? ^^

Kommentar von Everyoung ,

?..

Antwort
von TheDoctor13, 44

Weil man Glas ja auch weicher machen kann..
Du hast wohl einen über den Durst getrunken?

Kommentar von Everyoung ,

Ich mein es nicht so weich du Dulli. Ich meine es dass man es besser streichen kann!!

Kommentar von Everyoung ,

Also ddn finger übern bildschirm

Kommentar von TheDoctor13 ,

Vielleicht das display sauber machen? oder hast du 5cm Hornhaut auf deinen Fingern?

Kommentar von Everyoung ,

Hilft ja nix. Gibt es nicht extra so eine Creme die aussieht wie Klebstoff? Die ist so silber.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Kann sein, aber wenn die silber ist beeinträchtigt das doch die Sicht auf den Bildschirm und generell die farben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community