Frage von sasukekun1, 23

Wie kann man seinen ganzen Hass und diese Wut rauslassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FakerCaley, 20

einfach mal weg!! irgendwo alleine hin, spass haben und neue leute kennenlernen. handy aus!!

Antwort
von Thelostboy342, 15

Krafttraining.
Rammstein auf die Ohren, 50er kurzhanteln schnappen, los

Antwort
von OriginKnight, 20

Stell dir vor, dass deine Problem aussehen wie ein gewöhnlicher Bleistift und du ihn in der Hand hast. Und jetzt lass einfach los