Wie kann man seinen Freundeskreis vergrößern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sind mir Menschen mit übergroßen Freundeskreis suspekt, weil sie meist angepasste und glatte Menschen sind, Aber nun zur Frage, wie wäre es mit einem Verein oder einen neuen Hobby. So kannst du neue Leute kennenlernen, oder auch in der Schule. Das sollte doch eine riesengroße Kontaktbörse für dich sein

Vielleicht findest du ja auch die Freunde von deinen Freunden ganz nett???? Oder du triffst dich mal wieder mit alten Freunden??? Sonst wie schon gesagt Hobby, Vereine etc.

Tritt einem Verein bei, dort findet man schnell Freunde.

Vielleicht in nem Verein oder irgendein Hobby...?