wie kann man seinen ex-freund sagen das er einen in ruhe lassen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ihn denn direkt darauf angesprochen? Wenn er dir selbst dann noch hinterherläuft musst du dich zur Not an seine Eltern wenden, die sich aber auch an deine Eltern wenden könnten... Etwas mehr Ausführung könnte meinem Rat sicher helfen, wenn du noch mehr Informationen angeben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelissaSemina
24.10.2016, 15:39

nun ja ich bin von Natur aus sehr schüchtern ... und um ehrlich zu sein finde ich das er ein wenig aggressiv wirkt naja also ... manchmal fürchte ich mich ihn anzusprechen weil er das vielleicht meinen Eltern gegenüber ausplappern würde ... sorry aber deine frage habe ich nicht ganz verstanden :) noch mal bitte für blödies erklärt

0

Rede einfach klartext mit ihm. Ne andere Möglichkeit gibt es da nicht.

Du kannst die Gefäligkeiten seinerseits einfach nicht annehmen, so signalisierst du ihm wie du fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelissaSemina
24.10.2016, 15:36

hoffe es klappt ...

0

wie alt ist er denn. wenn er dich nervt, dann gibt es mehrere Optionen.

1. Polizei rufen

2. mit deine mutter reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdroSlice
24.10.2016, 15:39

Ich denke nicht dass da die Polizei nötig ist, solange es noch andere Optionen gibt.

1

Was möchtest Du wissen?